• Jobs Job bei KE Elektronik GmbH

Mitarbeiter Controlling (m/w)

KE Elektronik GmbH

Kressberg-Marktlustenau bei

Kressberg-Marktlustenau bei Cr

Mitarbeiter Controlling (m/w) KE Elektronik GmbH Kressberg-Marktlustenau bei Crailsheim Durchführung und Betreuung von internen und externen Audits; Durchführung von Vertragsprüfungen; externes und internes Berichtswesen; Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen: Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben.

Strong Connections Ist Der Leistungs­star Partner Für Kabelkonfektion Und Spritz­guss­technik Als International Tätiges Unternehmen Mit über 3200 Mitarbeitern Ent­wi­cln Und Realisieren Wir Kunden­spezifische Produkte Für Die Automotive- Und Luftfahrt­industrie Für Unser Hauptwerk In Kressberg-marktlustenau Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Controlling (m/w) Reporting/cost Accounting Ihr Aufgabengebiet: Durchführung Und Betreuung Von Internen Und Externen Audits Durchführung Von Vertragsprüfungen Externes Und Internes Berichts­wesen Mitarbeit Bei Monats- Und Jahres­abschlüssen Mitarbeit An Projekten Und Sonder­aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Fach Wirt­schafts­recht Bzw Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufs­erfahrung In Den Bereichen Controlling Und/oder Wirtschafts­prüfung Sehr Gute Englisch­nntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sowie Sap Verantwortungs­bewusst­sein Eigen­initiative Team­fähigit Sowie Flexibles Denn Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Persönliche Entfaltungs­möglichiten Ein Angenehmes Betriebs­klima Sowie Ein Sehr Vielfältiges Aufgaben­gebiet In Einem Innovativen Stark Wachsen­den Tech­nologischen Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Schriftlichen Bewerbungs­unterlagen Gmbh Personalabteilung Im Klingenfeld 21 74594 Kressberg-marktlustenau Telefon 07957 9886-27 Personal@-de Www-de   Gemeinsam Schaffen Wir Star Verbindungen Controller Controllerin Bwl Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Master Bachelor Of Business Administration Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Rechnungswesen Accountant Finance Finanzwesen Kalkulation Rechnungswesen Monatsabschluss Quartalsabschluss Projektmanagement Projektmanager Elektrotechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer Gmbh 74594 Kressberg-marktlustenau Crailsheim Baden-württemberg Ax69769by Controller Controllerin BWL Betriebswirt BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre Master Bachelor Of BusinessAdministration Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-KaufmannDiplom-Kauffrau Rechnungswesen Accountant FinanceFinanzwesen Kalkulation Rechnungswesen MonatsabschlussQuartalsabschluss Projektmanagement ProjektmanagerElektrotechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer KEElektronik GmbH 74594 Kressberg-Marktlustenau CrailsheimBaden-Württemberg Mitarbeiter Controlling (m/w) Durchführung Und Betreuung Von Internen Und Externen Audits Durchführung Von Vertragsprüfungen Externes Und Internes Berichtswesen Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen: Mitarbeit An Projekten Und Sonderaufgaben Kreßberg Controller Controllerin BWL Betriebswirt BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre Master Bachelor Of BusinessAdministration Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-KaufmannDiplom-Kauffrau Rechnungswesen Accountant FinanceFinanzwesen Kalkulation Rechnungswesen MonatsabschlussQuartalsabschluss Projektmanagement ProjektmanagerElektrotechnik Fahrzeugtechnik Fahrzeugbauzulieferer KEElektronik GmbH 74594 Kressberg-Marktlustenau CrailsheimBaden-Württemberg

Mitarbeiter Controlling (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau bei Cr)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kressberg-Marktlustenau)

Techniker Automatisierung (m/w)
   KE Elektronik GmbH (Kreßberg-Marktlustenau)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Dietrich Borggreve Zwieback- und Keksfabrik KG (Neuenhaus)

Fahrverkäufer - Einstieg ohne Vorkenntnisse möglich (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Immendingen)

Servicetechniker (m/w/d) für Windenergieanlagen
   Sabowind Service GmbH (Freiberg)